CLX – Central Launch Experience

Im Juli letzten Jahres lief am Müchner Flughafen in allen Audi Training Centers das „Central Launch Experience“ – eine 3-monatige Veranstaltung, in der Autohändler und Kunden geladen werden, das Erlebnis der Marke Audi und deren neue Positionierung besser kennenzulernen.
Für die Veranstaltung wurde ein Corporate Design entwickelt, welches sich von dem klassischen CI von Audi absetzt und einen gestalterischen Freiraum bietet.

Experience is the new product!

Backlits ATC

Umfangreiche kommunikative Maßnahmen waren gefordert: Von der Gestaltung eines Wegeleitsystems, unterschiedlichen Plakaten, Fahnen, Außenfolierungen, Notizbücher, Koffer- und Nametags, Wandgrafiken, Installationsgrafiken, Infografiken, Aufsteller, Merchandising, Hostessenkleidung, App-Anwendungen, Getränke- und Speisekarten, Power-Point-Templates bis hin zu Animationen.

Mehr Bilder